Pannenhilfe 

Grösser = Besser 

Mit einem umfangreich bestückten Werkstattwagen mit vielen Elektrik- und Luftdruckersatzteilen und entsprechend ausgebildeten Personal sind wir jederzeit bestens gerüstet für eine schnelle Reparatur vor Ort. Ist eine Reparatur vor Ort nicht möglich oder sinnvoll, kommt unser grosser Vierachser zum Einsatz und bringt das fahruntüchtige Fahrzeug in die gewünschte Reparaturwerkstatt.

 

 

 

Unfallhilfe & Bergung 

vom Velo zum 40t 

Dank unserer modernen Fahrzeugflotte und unserem gut ausgebildeten Personal können wir Fahrzeuge in jeder Gewichtsklasse bergen. Falls unsere Mittel für einen Abtransport doch einmal nicht ausreichen sollten, können wir auf einen verlässlichen Partner im Transportgewerbe zurückgreifen. Dies natürlich rund um die Uhr. 

 

 

 

Reifenservice 

Sorgt für Abwechslung

Mit diesem innovativen Einsatzfahrzeug ist es uns möglich, einen neuen Reifen vor Ort auf die Felge aufzuziehen. Das bringt in einer Zeit, in welcher Termingeschäfte im Speziellen und Zeitdruck im Allgemeinen nach schnellen, unkomplizierten und auch bezahlbaren Lösungen verlangt, den entscheidenden Vorteil. Als Partner von führenden Reifenmarken wie Continental, Michelin, oder Good Year sind an unserem Hauptsitz über 200 Neureifen vorrätig.